Unser Team

 

 

 

Schon immer war es die Vision von Ivo Preid, Menschen in Ihrem Leben zu unterstützen. Viele Jahre arbeitete er in verschiedenen Fach- und Führungsfunktionen - das kostete Energie. Nach einem längeren Sabbatical, welches ihn durch verschiedene Erdteile geführt hat, kehrte er zurück an die Arbeit und wollte neue Ufer betreten. Der Zufall wollte es, dass Ami Pettermand just in diesem Moment einen Geschäftspartner suchte – das Team hatte sich gefunden.

 

„Mit den Klangliegen von A-Relax ist ein Produkt auf dem Markt, welches nebst exklusivem Genuss noch vieles mehr zu bieten hat. Es ist an der Zeit, dies bekannt zu machen.“ 

 

Ivo Preid

Geschäftsführung / Beratung / Verkauf

 

ivo.preid[at]a-relax.ch

+41 44 524 35 70 


Ursprünglich ist Ami Pettermand Architekt und Designer. Dabei hat er sich schon immer für neue Methoden interessiert. Angetrieben durch seine berufliche Belastungen und beschränkter Möglichkeiten, sich in kurzer Zeit sowohl körperlich als auch geistig zu erholen, hat er sich mit der Regeneration durch musikalische Erlebnisse auseinandergesetzt. Die Umsetzung der Idee mittels Klangliegen zu den nötigen Ressourcen zu gelangen, war ein weiterer Schritt – der Erfolg gibt ihm recht.

 

„Mit den Klangliegen wollen wir Freiraum erschaffen für Momente der inneren Ruhe und der Möglichkeit, sich darauf zu konzentrieren, was wichtig ist: sich selbst.“

 

Ami Pettermand

Forschung und Entwicklung / Design / Innovation / Produktion

 

ami.pettermand[at]a-relax.ch

+41 44 524 35 70 


Produktion

 

 

Made in Switzerland.

 

Wir legen wert darauf, die Liegen komplett in unserer Manufaktur in Russikon im Zürcher Oberland herzustellen.

 

Die Kombination von Handwerk und Design mit Gesundheit, Regeneration und Entspannung ist auch für uns im Alltag eine Bereicherung.

 

Ihre Erwartungen in Bezug auf Qualität und Verarbeitung, spiegeln sich im Produkt wieder und liegen auch uns, als Hersteller, am Herzen !

 

Schlussendlich schwingt auch dies in Ihrer Liege mit ...

 


Innovation

 

Die Welt verändert sich und wir uns mit ihr.

 

Wir kümmern uns um Ihren Wunsch und übernehmen die Realisierung nach Ihren individuellen Wünschen.

 

Und auch in Zukunft werden wir jedem Konsumenten das System bereitstellen, das ihn besser fühlen lässt!

 

 

Die Innovation geht weiter - willkommen in der neuen Welt!